DIEpA überzeugt auch TÜV Saarland

Neue Zertifizierung des Qualitätsmanagements

Seit 08.03.2010 ist das Qualitätsmanagement der DIEpA nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Kunden und Mitarbeiter können sich damit weiterhin auf eine zuverlässige Qualitätsarbeit der DIEpA verlassen. 
Bereits seit 1998 wendet das Unternehmen ein zertifiziertes Qualitätsmanagement an, damals noch nach DIN EN ISO 9002. Im Jahre 2002 erfolgte dann die Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000 durch den TÜV Nord. Mit der Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 wurde aktuell der TÜV Saarland beauftragt, den das Qualitätsmanagement der DIEpA ebenfalls überzeugte.
Ziel der DIN EN ISO 9001:2008 ist es, den Prozess des Qualitätsmanagements noch transparenter und verständlicher zu machen.


DIN EN ISO 9001:2008

Tobias Dietze, den 11.03.2010

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.