Der Preis ist heiß in Hannover

1. Wirtschaftsmesse war ein voller Erfolg

Vom 31.08. bis zum 01.09.2011 hat die AWD-Arena in Hannover ihre Tore zur ersten Wirtschaftsmesse für Unternehmer, Entscheider, Fach- und Führungskräfte sowie für Wirtschaftsinteressierte geöffnet. Als Ausrichter der Messe haben sich Pro Hannover Region, Hannover 96 und b2d zusammengeschlossen und somit aus unserer Sicht einen klaren Messeerfolg bieten können.

Neben 150 mittelständischen Ausstellern haben auch wir uns auf zwei interessante Tage mit Informationsveranstaltungen und Entertainment rund um die Themen „Fußball" und „Wirtschaft" gefreut.

Am ersten Messetag konnten wir wichtige Kontakte zu anderen Unternehmen knüpfen und die Dienstleistung der Die p.A.- GmbH näher erläutern. Die Menge an ausgetauschten Visitenkarten war riesig. In den nächsten Tagen werden also Fortsetzungen der Gespräche in den einzelnen Unternehmen stattfinden.
Die Bürger der Region Hannover konnten sich am zweiten Messetag an den Ständen informieren. Einige von ihnen brachten sogar Bewerbungsmappen mit.

Ein Highlight an diesem Tag war TV-Moderator Harry Wijnvoord mit seinem Programmpunkt „Der WMH-Preis ist heiß", bei dem tolle Preise gewonnen werden konnten.

Abschließend ist zu erwähnen, dass die erste Wirtschaftsmesse Hannover ein voller Erfolg war und wir uns schon auf das nächste Jahr freuen.


Das Team der Filiale Hannover um Leiter Andreas Beensen.

      


V.l.n.r.: Personaldisponentin Kirsten Radtke, Showgröße Harry Wijnvoord und Personaldisponentin Rommy Behrens.

Michael Franzke, den 05.09.2011

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.