Oktoberfest war ein wiesen Erfolg

Super Stimmung im Sonnenschein

Was war das für ein herrlicher Herbsttag am letzten Sonnabend! Die Sonne strahlte durch das goldene Laub, welches, so schien es beinahe, mit den vollen Bierhumpen um die Wette leuchtete. Kinder vergnügten sich in der Hüpfburg und zauberten in der Malstraße die buntesten Bäume auf´s Papier.

Es waren hunderte von Gästen, die an diesem Tag unser 2.Große Oktoberfest in Tangermünde besuchten. Vorher wurden „noch schnell" unsere Mitarbeiter in Sachen Arbeitsschutz geschult. Doch um 12 Uhr hieß es endlich „O´zapft is!"

Neben dem kühlen Bier, welches natürlich nur in Maßen geflossen ist, hatten wir wirklich gute Gespräche mit unseren Mitarbeitern. Aber auch mit Besuchern, die „einfach mal so" vorbeischauten – und dann doch länger blieben als geplant. Das lag vielleicht auch an dem Stargast an diesem Nachmittag! DJ Ötzi-Double Jens brachte die passende Stimmung, die einfach zum Mitschunkeln und Klatschen einlud.

Nächstes Jahr werden wir diese erfolgreiche Veranstaltung natürlich wieder organisieren – dann wird es bereits zum dritten Mal im „Schwarzen Adler" in Tangermünde heißen: Weißwürschtl raus, es wird gezuzelt!


Unser Team der Filiale Stendal in der traditionellen Dienstkleidung

Michael Franzke, den 29.09.2011

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.