DIEpA im Finale des Großen Preis des Mittelstandes

Am Sonnabend, den 22. September 2012, fand in Dresden die jährliche Galaveranstaltung der Oskar-Patzelt-Stiftung zur Auszeichnung mit dem Großen Preis des Mittelstandes, des wichtigsten deutschen Mittelstandswettbewerbes, statt.

Wir von der Die p.A.- GmbH haben dabei eine wichtige Vorstufe im Rahmen dieses Wettbewerbes erreicht und wurden auf dieser Veranstaltung als - Finalist des Jahres 2012 - geehrt.

Bei der Preisverleihung in Dresden konnten wir uns gegen 213 Institutionen aus Sachsen-Anhalt durchsetzen, 13 davon kamen aus Magdeburg.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei allen Institutionen, die uns nominiert hatten, und bei allen unseren Mitarbeitern ganz herzlich bedanken. Ohne ihre Unterstützung wäre ein solcher Erfolg unseres Unternehmens nicht möglich gewesen.

Weitere Eindrücke des Abends verstecken sich hinter dem Foto.


v.l.n.r.: Roland Karge, Geschäftsführer ARS Anlagen und Rohrsysteme Betriebsführung & Service GmbH; Harald Darlong, Geschäftsführer Die p.A.- GmbH;
Günther Tengg, Geschäftsführer IFR Engineering GmbH; Renate Wiedemann und Peter Wiedemann, Geschäftsführer WIPAG Nord GmbH & Co. KG (Foto: Boris Löffert)

Michael Franzke, den 25.09.2012

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.