DIEpA-Filialjubiläen waren ein großer Erfolg

Wir feierten in Strausberg und Gera

Seit 15 Jahren sind wir mit unserer Filiale für Sie in Strausberg vor Ort. Seitdem ist es uns gelungen, in der Region östlich von Berlin mehr als 70 langfristige Arbeitsplätze zu schaffen. Für uns Grund genug zum Feiern. 
 
Zahlreiche Geschäftspartner aber auch Vertreter der Stadt, wie Strausbergs Bürgermeisterin Elke Stadeler, nutzten letzte Woche Mittwoch die Gelegenheit, in unserer Filiale auf die bisherige gute Zusammenarbeit und das künftige Wohl der DIEpA anzustoßen.
 
Viele angeregte Gespräche konnten wir in unseren Räumlichkeiten vernehmen. Auch unsere Kunden untereinander fanden spannende Themen, wie z. B. eine automatische Stundenerfassung. Dass aus unserer Veranstaltung neue Geschäftsbeziehungen hervorgehen, ist nicht ganz unwahrscheinlich.
Ganz sicher ist, dass wir zum 20-jährigen Filialjubiläum in Strausberg wieder so eine gelungene Feier organisieren.
 
Nicht weniger euphorisch feierten wir das 10-jährige Jubiläum unserer Filiale in Gera. Zusammen mit Geschäftspartnern, Kollegen und Vertretern der Stadt feierten Filialleiterin Beatrice Hopfe und ihr Team diesen Anlass vergangenen Mittwoch in der Filiale. „Es ist schön, an diesem Tag so viele Gesichter zu sehen, die uns all die Jahre begleitet haben", war Beatrice Hopfe gerührt.
 
Seit Beginn haben wir über 60 Arbeitsplätze für die Region Gera geschaffen. Bundesweit sind es mehr als 1500. Zusätzlich suchen wir dort ständig qualifizierte Mitarbeiter für den gewerblich-technischen Bereich. Aber auch Mitarbeiter aus anderen Bereichen sind bei der DIEpA herzlich willkommen. Und diese haben es gut. Unser Unternehmen wurde kürzlich als „Top-Arbeitgeber Deutschland 2015" ausgezeichnet. Für uns ein weiterer Grund zum Feiern.
 
Impressionen dieser Events finden Sie in unsere Bildergalerie rechts.
 

Bildergalerie

Michael Franzke, den 17.04.2015

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.