10 Jahre DIEpA in Ostfriesland

Filiale in Emden feiert beim Handballspiel

Diesen Sonntag haben wir das 10-jährige Jubiläum unserer Emder Filiale gefeiert. Da wir diesen Anlass ziemlich sportlich finden, blieben wir auch nicht in unseren Büros.
Mit ca. 45 Kunden verfolgten wir in der Sparkassen-Arena in Aurich das spannende Handballspiel zwischen den 3.-Ligisten OHV Aurich und Neusser HV.
 
Für unsere Kunden aus der Umgebung war es eine gute Gelegenheit, sich auch mal auf privater Ebene kennenzulernen. Auf einer reservierten Tribüne zwischen Kaffee & Kuchen sowie Kaltgetränken, Bratwurst, Pommes und Bretzel plauderten wir über Handball, Sport allgemein und die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
 
Gefreut haben wir uns besonders, als uns der Stadionsprecher als Sponsor und Unternehmen vorstellte, um uns zum 10-jährigen Filial- und 20-jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren.   
 
Gewonnen hatte letztendlich leider der Neusser HV mit 25:27. Doch das störte uns wenig. Wir hatten einen schönen und sehr persönlichen Nachmittag mit unseren Gästen.
 

Das Team der Filiale Emden empfing seine Gäste am Eingang der Arena


Blick von unserer Jubiläums-Tribüne auf die Begegnung OHV Aurich gegen Neusser HV

Michael Franzke, den 15.03.2016

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.