Kleine Patienten mit großen Augen

DIEpA überreicht Multimediasystem an Kinderklinik Stendal

Am Dienstag, den 23.02.2010, war es soweit. Der Personaldienstleister DIEpA machte sein Versprechen vom Herbstfest 2009 wahr. Das Unternehmen hatte damals zusammen mit dem Ringhotel "Schwarzer Adler" Tangermünde eine Tombola organisiert, deren Erlös zugunsten der Kinderklinik Stendal gehen sollte. Norman Schönemann, Leiter der Filiale Stendal der DIEpA, überreichte dem sichtlich gerührten Chefarzt Dr. H.-P. Sperling einen LCD-Bildschirm der Firma expert Friedrichsdorf.

Zusätzlich hat das Kosmetikstudio natureLOOK in Stendal noch einen DVD-Player spendiert. "Die Kinder werden begeistert sein!", ist sich Dr. Sperling sicher. "So können wir den Kleinen kurze Lehrfilme zeigen, um z. B. Unfallrisiken zu verringern." Ein weiterer Bildschirm zur besseren Darstellung von Ultraschallbildern ist bereits in Planung. "Auch hierfür werden wir uns selbstverständlich einsetzen!" verpflichtet sich Schönemann, der auch schon mit seiner Tochter positive Erfahrungen in der Kinderklinik sammeln durfte.


Chefarzt Dr. H.-P. Sperling und Filialleiter Norman Schönemann beim Testen des neuen Fernsehers

Tobias Dietze, den 23.02.2010

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.