Große Bewerberflut an der Saale und im Emsland

Interessierte und zugleich interessante Gäste auf Zeitarbeitsmessen

Im Gegensatz zum letzten Jahr war die Zeitarbeitsmesse in Aurich am vergangenen Donnerstag für uns ein Erfolg! Also: letztes Jahr Flop, dieses Jahr Top! 16 Aussteller haben sich präsentiert, rund 1000 Besucher wurden auf der Messe gezählt und ca. 40 Bewerbungen wurden an diesem Tag an unserem Stand abgegeben. Das ist unsere Bilanz in Emden.

In Halle mussten wir vor allem mit der Wärme kämpfen. Angenehm war hier, dass die Messebesucher etappenweise von der Agentur für Arbeit eingeladen wurden. Hier standen neben uns noch 24 weitere Zeitarbeitsfirmen, die mit uns gemeinsam in erster Linie Schweißer, Elektriker und Maler empfingen.

Als kleiner Tipp: weitere freie Stellen finden Sie auch auf unserer Jobbörse.


Unsere Kolleginnen auf der Jobmesse in Aurich


Kontaktaufnahme am Hallenser Stand

Michael Franzke, den 12.04.2011

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.