Messe inspirierte uns zu eigener Veranstaltung

Aufgeschlossene Bewerber in Eisenach

Vorgestern waren wir auf der Zeitarbeitsmesse im Bürgerhaus in Eisenach. Die Veranstaltung war dezent aber gut organisiert. Genau die richtige Atmosphäre, um persönliche Gespräche zu führen.
Von den interessanten Bewerbern, wie z.B. Holzbearbeiter, können wir einige spontan in Kundenunternehmen unterbringen.

Gefreut hatte uns der Besuch ortsansässiger Bildungsträger. Diese kamen mit Auszubildenden aus der Metallbranche, um schon mal die Brücke zwischen zukünftigen Arbeitgebern und Arbeitnehmern aufzubauen.

Ein anderes Ergebnis dieses Tages war unser spontaner Entschluss, eine weitere Messe im Mai direkt in unserer Filiale zu veranstalten. Die Gespräche mit unseren Kollegen aus der Agentur für Arbeit laufen bereits. Den genauen Termin finden Sie dann natürlich hier an gewohnter Stelle.


Steffi Reimann und Alfredo Beck im Gespräch mit einem Bewerber

Michael Franzke, den 14.04.2011

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.