Landrat lobte unser Engagement für die Region Zeitz

Netzwerkpflege auf der Unternehmerinnen-Messe

Wir können immer noch nicht glauben, wie positiv die Menschen uns vorgestern auf der Unternehmerinnen-Messe in Zeitz begegnet sind. Besonders im b2b-Bereich konnten wir richtig gute Kontakte knüpfen und festigen.

Zuerst sind wir von Rüdiger Warnicke vom ego.-PilotenNetzwerk Sachsen-Anhalt zum monatlichen Stammtisch eingeladen worden. Dieses Angebot nehmen wir natürlich an.

Später kam eine Arbeitsvermittlerin auf uns zu, die uns bis dahin nur telefonisch kannte. Sie fragte uns, ob uns bewusst sei, welch guten Ruf wir in der Region hätten. So konnte der Tag ruhig weiter verlaufen.

Tat er auch! Denn als krönender Abschluss kamen wir mit dem Landrat des Burgenlandkreises Harri Reiche ins Gespräch. Er hätte nicht gedacht, dass es in Zeitz und Umgebung ein Unternehmen gibt, das vor Ort über 90 Mitarbeiter zählt. Dieses Lob für unser Engagement in der Region war für uns das „i-Tüpfelchen" an diesem äußerst gelungenen Tag!


Bildergalerie von der Messe

Michael Franzke, den 19.04.2011

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.