DIEpA erklärt der Jugend die Zeitarbeit

Wir folgten der Einladung des FöBi

Gestern waren wir beim FöBi - Bildungszentrum Verein zur Förderung und Bildung Jugendlicher e.V. Wir nutzten die Gelegenheit, um dort mit etwa 60 Jugendlichen ins Gespräch zu kommen, die in diesem Jahr ihren Abschluss im Bereich Objekt- und Bautenbeschichtung, Lager und Hauswirtschaft machen werden.

Organisiert wurde die Veranstaltung von der Agentur für Arbeit in Gotha und natürlich dem FöBi.
Unser Vortrag zum Thema „Zeitarbeit" fand reges Interesse. Wir hatten das Gefühl, in den Diskussionen einige offene Fragen zu klären.

Neben uns folgten weitere Unternehmen aus dem Landkreis Gotha der Einladung - kurz gesagt, eine gelungene Veranstaltung, an der wir gerne auch im kommenden Jahr teilnehmen werden.


Frau Michalski im Dialog mit den Auszubildenden

Michael Franzke, den 18.05.2011

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.