Viele beantwortete Fragen in der Sonnenallee

Informative Zeitarbeitsmesse in Berlin

In der Berliner Sonnenallee präsentierten sich am letzten Montag 25 Personaldienstleistungsunternehmen - wir waren auch dabei.

Zum ersten Mal hatten die teilnehmenden Unternehmen in solch einem Rahmen die Möglichkeit, sich mit einem Kurzvortrag den interessierten Besuchern vorzustellen. Wir nutzten ebenfalls die Chance. Im Anschluss konnten so wir direkt auf entstandene Fragen und Bedenken in Bezug auf eine Beschäftigung in der Zeitarbeit eingehen.
Auch auf unserem Messestand wurden viele Fragen beantwortet. Hier standen unsere aktuellen Jobangebote im Mittelpunkt. Diese gaben den Anlass, dass viele Interessenten die Möglichkeit für ein kurzes Vorstellungsgespräch nutzten.


Rundum war es eine gelungene Veranstaltung, wofür wir uns hiermit recht herzlich beim Veranstalter, der Agentur für Arbeit, bedanken.
 


Unser Messestand

Mike Darlong, den 01.06.2011

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.