Kinder, wie die Zeit vergeht!

DIEpA wünscht allen einen wundervollen Kindertag

Liebe Kinder - egal ob nun alt, älter, jünger oder jung,

wir wünschen Euch allen einen wundervollen und erlebnisreichen Kindertag!

Die Zeiten sind stressig, Arbeit muss getan oder gefunden, die Familie versorgt oder gegründet und der Männertag geplant und vorbereitet werden. Bei all der Hektik verliert die Welt ihren Zauber, den sie in Kindertagen doch irgendwie mal hatte. Daher möchten wir Euch alle einladen, heute einen kleinen Moment innezuhalten, um die Welt wieder mit Kinderaugen zu sehen.

Ladet einfach ein Kinderbild von Euch auf unsere Facebookseite und erinnert Euch an eine von den vielen kleinen Geschichten aus der Kindheit, die das Leben schöner machen. Auf das Foto mit den meisten „Gefällt mir"-Daumen wartet eine echte Kindertagsüberraschung. Was? Na wäre es sonst eine Überraschung?! Die Gewinner werden am 15. Juni bestimmt. Der Rechtsweg ist - auch links - wie immer ausgeschlossen.

Einen zauberhaften Tag!

Tobias Dietze, den 01.06.2011

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.