Flitzer sorgten für Begeisterung

Leistungsschau zog tausende Besucher an

Über 14.000 Leistungsschaulustige besuchten die Messe vom 27. bis 29.05.2011 in Delmenhorst. Unser Konzept für die Leistungsschau ging zu 100% auf. Wir setzten auf „Erlebnisstand" statt auf öde „Ausstellungsvitrine".

Die extravaganten Vehikel (siehe Motorgalerie) auf unserem Stand waren Anziehungspunkt Nr. 1. Mit Spannung verfolgten die Besucher die Lackierung, Beklebung und richtige Pflege der Straßenflitzer. Richtig gepflegt haben wir natürlich auch unsere Mitarbeiter- und Kundenkontakte. Kein Wunder, dass wir bei der Tombola über 500 Lose verkauft hatten.

Übrigens – glücklich nach Hause gerollt ist an dem Sonntag der Delmenhorster Nik Kammann. Er war der stolze Gewinner des schnittigen Cityrollers.

Ansonsten sei noch gesagt, dass wir mit der Organisation der Veranstaltung zufrieden waren, und auch die Vor- und Nachberichterstattung der örtlichen Medien sich lesen lassen konnte.


Motorgalerie

Michael Franzke, den 06.06.2011

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.