1. Strausberger DIEpA-Sommerfest

Gut organisierte Veranstaltung mit viel Sonne

Nicht nur die Sonne lachte an diesem Tag! Konkurrenz bekam sie vor allem von den vielen strahlenden Kindern, die sich auf dem Hof und beim Malwettbewerb austoben konnten. Es waren die Sprösslinge unserer Mitarbeiter die das Fest noch bunter gestalteten.

Doch auch DJ Maurice Lindemann war – und hatte – richtig klasse aufgelegt und brachte mit seiner Musikwahl eine tolle Stimmung unter die Gäste. Aber es war nicht nur Musik, die über die Lautsprecher erklang!

Filialleiterin Ulrike Grube griff zum Mikro und machte für Diejenigen Zeitarbeit anschaulich, die bisher noch keine Erfahrung mit diesem Thema hatten. Im gleichen Zug wurden auch ein paar unserer Mitarbeiter für ihre langjährige DIEpA-Zugehörigkeit prämiert.

Sehr stoffwechselaktiv zeigten sich hingegen unsere Disponenten! Sie hatten offensichtlich viel Spaß an der Durchführung ihrer Arbeitsschutz-Modenschau.

Diese und weitere Eindrücke vom Fest finden Sie rechts in der Fotogalerie.


Fotogalerie

Michael Franzke, den 28.06.2011

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.