Schalke wirbt Meister!

b2d-Messe im Ruhrgebiet

So eine meisterhafte Stimmung gab es auf Schalke schon lange nicht mehr! Letzte Woche waren wir auf der b2d – Der regionalen Mittelstands-Messe in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen.

Und was sollen wir sagen? Es war eine richtig gelungene Veranstaltung für uns! Wir konnten viele Kundenkontakte gewinnen - zwei Neukunden werden bereits ab nächster Woche Personal von uns beziehen.

Einer Umfrage unter den Besuchern zufolge konnten wir vor allem durch die sehr gute Arbeits- und Arbeitsschutzausrüstung unserer Mitarbeiter punkten. Unsere optimale Standposition sorgte dafür, dass wir nie ins Abseits gerieten. Die offene nicht zu übertriebene Art unseres Messestandes kam gut bei den vielen Messebesuchern an.

Unser Fazit: Klarer Auswärtssieg auf Schalke!


Filialleiterin Yvonne Schleicher (links) in der Schnittstelle zur Viererkette

Michael Franzke, den 20.07.2011

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.