Super Gaudi mit der DIEpA und alle feiern mit

Das hoffen wir zumindest! Momentan stecken wir noch mitten in den Vorbereitungen zum diesjährigen Tangermünder Oktoberfest. Am Samstag, den 24.09.2011, ab 12.00 Uhr ist es dann aber soweit. Wir laden auf dem Innenhof des Hotels „Schwarzer Adler" in Tangermünde zur großen Gaudi ein. Nicht nur unsere Kunden und Mitarbeiter sind herzlich bei diesem Familienfest willkommen, sondern alle Menschen der Region.

Und darauf können Sie sich freuen: Bayrische Bierzeltstimmung, Original Oktoberfestmusik und als Highlight des Tages DJ Ötzi-Double Jens. Die Kleinen finden zudem noch ihren Spaß beim Ponyreiten, auf der Bastelstraße und in der Hüpfburg. Und wer seinen Gaumen verwöhnen möchte, auf den warten unter anderem zünftiges Bier, Weißwürschtl, Brezeln und andere Wiesn-Spezialitäten! Der Eintritt ist natürlich für alle Gäste frei.


Filialleiter Norman Schönemann bei seiner Herzensangelegenheit: der Vorbereitung des Oktoberfestes

Michael Franzke, den 12.09.2011

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.