Mit der DIEpA beruflich durchstarten

Jobmesse auf dem Flughafen Dresden

Sie beginnt wieder, die Zeit der Messen! Am 13. und 14. Januar präsentierten wir uns zum zweiten Mal auf der Jobmesse Dresden. Diese fand, wie schon die Jahre zuvor, auf der Besucherplattform des Flughafen Dresden statt.

Neben unseren Stellenangeboten kamen auf der gut besuchten Veranstaltung auch die kleinen Cocktails, die wir reichten, sehr gut an. Bei all den Fliegern und exotischen Düften konnten wir ein bisschen die Luft der großen weiten Welt schnuppern. Doch wir blieben auf dem Boden und kümmerten uns um die vielen Besucherfragen. Auch einige interessante Bewerbungen landeten bei uns. Wobei wir schon die ersten intensiveren Gespräche im Nachhinein geführt haben.

Aber auch mit potentiellen Geschäftspartnern kamen wir ins Gespräch. Bei einer Kooperation mit dem TÜV Rheinland könnten wir u. a. mit unseren Mitarbeitern Fahrsicherheitstrainings durchführen lassen und sämtliche Schweißer-Pässe (auch Plastikschweißen) ausstellen lassen.

Fazit: Erfolgreiche Veranstaltung mit ein wenig Fernweh. Aber wie heißt es so treffend: am schönsten ist es doch zu Hause bei der Arbeit!


Bildergalerie

Michael Franzke, den 17.01.2012

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.