b2d erwies sich erneut als Erfolgsmesse

VELTINS-Arena war wieder perfekter Gastgeber

Die b2d – die regionale Mittelstands-Messe war auch in diesem Jahr  wieder ein voller Erfolg für uns.
Wir haben sehr gutes Feedback auf die Persönliche Schutzausrüstung (PSA) für unsere Mitarbeiter bekommen. Unsere Präsenz auf www.derzeitarbeits-check.de war ständig Thema am Stand sowie unsere aktuelle Anzeige im Revier Manager.

Das waren gute Ansatzpunkte. Wir konnten mehrere Kundentermine generieren, im Bereich Spedition, Anlagenplanung sowie im Bereich Tischlerei. Die Messebesucher waren gegenüber unserem Stand sehr aufgeschlossen. Haben viel nach dem Umgang mit unseren Mitarbeitern gefragt, nach der Bezahlung – wir kamen uns manchmal wie Aufklärer vor.

Der Donnerstag war wegen des Unwetters eher schlecht besucht. Wir haben die Zeit genutzt, uns auf der Messe vorzustellen und direkte Standakquise zu betreiben.
Unser Fazit: Wir bleiben am Ball und sind auch im nächsten Jahr wieder auf Schalke zu finden...


Filialleiterin Yvonne Schleicher (rechts) mit Praktikantin Jennifer Rudolph

Michael Franzke, den 09.07.2012

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.