Wirtschaftspreis rückt näher

Wir hoffen auf Verleihung in Dresden

Wir haben die Jurystufe des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstands" erfolgreich erreicht! Jetzt sind wir natürlich gespannt, ob wir am 22.09.2012 zur großen Preisverleihung in Dresden mit einer Auszeichnung geehrt werden.

Der „Große Preis des Mittelstands" ist die einzige bundesweite Auszeichnung, die Unternehmen in ihrer Gesamtheit und ihrer Stellung in der Gesellschaft bewertet. Untersucht werden dabei die fünf Kriterien Gesamtentwicklung, Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service und Kundennähe.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch noch mal bei allen Unternehmen, die uns dieses Jahr nominiert haben. Als da wären:

IHK Magdeburg Ref. Innov., Technol.
Mitteldeutsche Akademie für Marketing und Kommunikation GmbH
GfM Gesellschaft für Mikroelektronik GmbH & Co. KG
Privatinstitut Dr. Matz Leipzig
Deutsche Bank AG, Magdeburg, Investment & FinanzCenter
replin GmbH - DerZeitarbeitscheck.de
PRODYNA AG

Ausgeschrieben wird der Preis jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung. Weitere Information über die Stiftung finden Sie hier.


Urkunde für das Erreichen der Jurystufe

Michael Franzke, den 19.07.2012

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.