Stadt Delmenhorst gratuliert uns zum Wirtschaftspreis

Gestern besuchte Axel Langnau von der Delmenhorster Wirtschaftsförderung unsere hiesige Filiale. Im Namen der Stadt beglückwünschte er Filialleiter Holger Moh und den eigens für diesen Anlass angereisten DIEpA-Geschäftsführer Harald Darlong zur Verleihung des „Großen Preis des Mittelstandes".

„Die Firma hat es verdient, denn durch sie ist Verlässlichkeit gegeben", begründete Langnau seine Nominierung unseres Unternehmens für diesen begehrten Wirtschaftspreis.
Langnaus Ansicht nach gäbe es gute und schlechte Personaldienstleister. Über DIEpA habe er positive Stimmen von anderen Firmen vernommen. Diese Worte bestärken uns natürlich in unserer täglichen Arbeit!

Insofern möchten auch wir uns bei unseren Mitarbeitern, Dienstleistern und Kunden aus Delmenhorst für die gute Zusammenarbeit der letzten 5 Jahre bedanken. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein erfolgreiches Jahr 2014 mit Ihnen.


DIEpA-Filialleiter Holger Moh, DIEpA-Geschäftsführer Harald Darlong und Axel Langnau von der Delmenhorster Wirtschaftsförderung (v. l. n. r.)

Michael Franzke, den 25.10.2013

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.