Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen!

Gesundheitstag bei der DIEpA in Strausberg

Letzten Freitag haben wir uns zusammen mit zwei Kolleginnen der DAK-Gesundheit das passende Thema „Gesundheit" auf die Fahne geschrieben.
 
Zum einen wurde der Body-Maß-Index (BMI) jedes einzelnen Mitarbeiters gemessen. Wobei gleich die Frage aufkam, ob wir die Messungen zum Vergleich im nächsten Jahr wiederholen könnten. Soviel Interesse und Bewusstsein für die eigene Gesundheit belohnten wir natürlich mit einem „Ja".
 
Zum anderen wurde das Gleichgewichtsgefühl genauer unter die Lupe genommen, indem die Beteiligten auf einer schwankenden Fläche standen und dabei diverse Aufgaben an einem Laptop lösen mussten.
 
Zur kleinen Stärkung hatten wir frisches Obst und gesunde Getränke vorbereitet. Alle durften zugreifen – da war auch das BMI-Ergebnis egal...
 
Es war für uns ein schöner Nachmittag, sodass wir alle gesund ins wohlverdiente Wochenende starten konnten.
 
 

Gesund und lecker - die vitaminreiche Verpflegung

Michael Franzke, den 05.06.2015

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.