Mit Zeitarbeit über die Ziellinie

Abschied eines Kollegen in die Rentenzeit

Jetzt ist es soweit! Otto von Zschock kann endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Die letzten vier Jahre war der Heizungs-Sanitär-Installateur in unserer Filiale in Rostock angestellt. 
 
Zum Abschied überreichte Filialleiterin Stefanie Michael ihrem ehemaligen Mitarbeiter letzten Freitag einen Geschenkkorb mit verschiedenen Köstlichkeiten. Offensichtlich positiv überrascht nahm der 65-Jährige das Präsent an.
 
Leicht fällt ihm der Abschied nicht. „Ich werde DIEpA auch künftig als zuverlässigen und fairen Arbeitgeber weiterempfehlen! Die Zeit war echt klasse", resümiert Otto von Zschock.
 
Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und werden ihn ebenso als gewissenhaften Mitarbeiter in Erinnerung behalten.
 

DIEpA-Filialeiterin Stefanie Michael mit ihrem langjährigen Mitarbeiter Otto von Zschock

Michael Franzke, den 11.06.2015

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.