DIEpA-Sommerfest bei herbstlichen Temperaturen

Filiale Strausberg zeigt sich sportlich

Viele der über 80 Mitarbeiter unserer DIEpA-Filiale in Strausberg sind einander noch nie begegnet. Um das zu ändern, haben wir alle Kollegen am 5. September in den Sport- und Erholungspark SEP zum Sommerfest eingeladen. Etwa 50 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, ihre Kollegen und deren Angehörige einmal näher kennenzulernen.
 
Filialleiterin Gabriela Böhlau und ihr Team bedankten sich bei ihren besonders verdienten Mitarbeitern mit jeweils einem Blumenstrauß und einer Prämie. Gemeinsam erhoben alle Anwesenden ihre Gläser auf das 20-jährige Bestehen der DIEpA sowie eine weiterhin erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.
 
Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt. Die speziell für das DIEpA-Jubiläum in Auftrag gegebene Torte schmeckte genau so gut, wie sie aussah. Später am Abend grillten die Köche der Parkkantine Steaks, Würstchen und Hähnchenspieße und reichten dazu Brötchen und leckere Salate.
 
Nach all diesen Schlemmereien war die Bewegung auf dem Segway-Parcours der perfekte Ausgleich. Erfreulicherweise spielte auch das Wetter mit, sodass die drei gemieteten Fahrzeuge ständig im Einsatz waren. Zahlreiche Gäste trauten sich auf die wackligen Gefährte. Nicht zuletzt durch dieses ungewöhnliche Highlight war das Sommerfest eine für alle Teilnehmer gelungene Veranstaltung.
 
Eine Bilderschau von der Veranstaltung versteckt sich hinter der Torte.
 
 

Die leckere DIEpA-Torte war nach wenigen Minuten verspeist.

 


Filialleiterin Gabriela Böhlau begrüßt alle Gäste an diesem sonnigen Tag

Michael Franzke, den 16.09.2015

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.