10 Jahre DIEpA in Stendal

Filialjubiläum waren ein großer Erfolg

Seit 2006 sind wir von der DIEpA auch in Stendal und Umgebung Ihr persönlicher Ansprechpartner zum Thema "Flexible Personalplanung". Dieses Jubiläum feierten wir gestern zusammen mit Geschäftspartnern, Kollegen und Vertretern der Stadt. „Es ist schön, an diesem Tag so viele Gesichter zu sehen, die uns all die Jahre begleitet haben", war Norman Schönemann, Filialleiter in Stendal gerührt.
 
„Wir möchten unseren Gästen zum Jubiläum etwas Besonderes bieten!" versprach Schönemann im Vorfeld. Etwas Besonderes war es allerdings, als in der Filiale beliebte Musicalmelodien live vorgetragen wurden. Ermöglicht haben das die beiden Musicalstars Julia Lehmann und Dirk Soukup, die mit ihren kraftvollen Stimmen alle Anwesenden verzauberten. Es war eine gelungene Veranstaltung. „Sogar während der Feier haben wir in entspannter Atmosphäre neue Aufträge machen können!" lächelt Norman Schönemann zufrieden.
 
Mehr als 140 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen wir in der Region Stendal. Bundesweit sind es mehr als 1500. In Stendal suchen wir ständig qualifizierte Mitarbeiter für den gewerblich-technischen Bereich. Aber auch Mitarbeiter aus anderen Bereichen sind bei uns herzlich willkommen. Und diese haben es gut. DIEpA wurde letzte Woche als „Top Arbeitgeber Deutschland 2016" ausgezeichnet.
 
Ein paar Eindrücke von der Feier finden Sie hinter dem Bild.
 

DIEpA-Filialleiter Norman Schönemann freute sich über den Besuch von Axel Kleefeldt, Stellvertreter des Oberbürgermeisters von Stendal

Michael Franzke, den 25.02.2016

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.