Dictionary of temporary agency work


Dienstleistungsqualität

Die Dienstleistungsqualität resultiert aus der Fähigkeit eines Anbieters, Dienstleistungen in einer Art und Weise zu gestalten, die den Erwartungen eines Nachfragers entsprechen.
Da die Erbringung und Entgegennahme einer Dienstleistung in den meisten Fällen simultan erfolgt, gliedert sich das Management der Qualität (Qualitätsmanagement) in die potenzialorientierte Phase einer Dienstleistung ein. Das Potenzial bzw. die internen Strukturen eines Dienstleistungsanbieters müssen an den Erwartungen der Nachfrager ausgerichtet sein, um die erwartete Leistung zu gewährleisten.
 



Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich ganz unkompliziert an eine Filiale in Ihrer Nähe wenden. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Haftungsausschluss.


 

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern zu ihren Jubiläen!

In den vergangenen Monaten feierten wieder viele unserer Mitarbeiter ihre langjährige Arbeit bei der DIEpA.

DIEpA in Zahlen

Im Jahr 2016 haben wir 4560...

DIEpA in Zahlen

Wir sind für jeden Bewerber die richtige Adresse, weil wir derzeit 897…

DIEpA startet erfolgreich durch

Die Stimmung beim Thüringer Unternehmenslauf war sehr positiv und friedlich. Die DIEpA-interne Rekordzeit stellte Silke Reinhardt auf.