Dictionary of temporary agency work


Dienstleistungsqualität

Die Dienstleistungsqualität resultiert aus der Fähigkeit eines Anbieters, Dienstleistungen in einer Art und Weise zu gestalten, die den Erwartungen eines Nachfragers entsprechen.
Da die Erbringung und Entgegennahme einer Dienstleistung in den meisten Fällen simultan erfolgt, gliedert sich das Management der Qualität (Qualitätsmanagement) in die potenzialorientierte Phase einer Dienstleistung ein. Das Potenzial bzw. die internen Strukturen eines Dienstleistungsanbieters müssen an den Erwartungen der Nachfrager ausgerichtet sein, um die erwartete Leistung zu gewährleisten.
 



Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich ganz unkompliziert an eine Filiale in Ihrer Nähe wenden. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Haftungsausschluss.


 

Mit DIEPA auf dem Siegertreppchen

Wer wollte nicht schon immer mal ein Rennen gegen den eigenen Chef gewinnen? Diese Gelegenheit hatten vor kurzem die Mitarbeiter unserer Filiale in Strausberg.

DIEPA Wurzen kommt in die Zwanziger

Wir feiern mit unserer Filiale zwei Jahrzehnte erfolgreiche Arbeit.

DIEpA in Zahlen

Dieses Mal gibt es eine kleine Rechenaufgabe. 4 x 10 + 1 x 20 …

DIEpA in Zahlen

Im vergangenen Jahr haben wir 228.000…