On-Site management

Local competence

You would like to use temporary workers to cover the production hours your company needs, but you do not wish to put additional effort into looking after your external staff. In this case, on-site management will be the right solution for you.

We are happy to provide you with experienced personnel managers that work in an office on your company premises. Together with the personnel manager you will plan your staffing needs and define their level of qualification and flexibility.

We deal with everything from recruitment and qualification, personnel planning, absence management all the way to coordinating more personnel service providers in your company. We also implement a professional health and safety at work management system tailored to your company's needs. What can we do for you?

Go to:


Branches   |   Staff request

Immer sicher in besten Händen, mit zertifiziertem Arbeitsschutz

Immer die richtigen Leute im richtigen Einsatz, Dank Qualitätsmanagement

On-Site-Management

Kompetenz vor Ort

Sie möchten Zeitarbeit nutzen, um die notwendigen Leistungsstunden in Ihrem Unternehmen abzudecken, sonst aber keinen Aufwand in die Betreuung des externen Personals stecken. An dieser Stelle ist On-Site-Management die richtige Lösung für Sie.

Wir stellen Ihnen erfahrene Personaldisponenten gern auch in einem Büro auf Ihrem Betriebsgelände zur Verfügung. Gemeinsam planen Sie den Personalbedarf für die zu leistenden produktiven Stunden und definieren die Anforderungen an Qualifikation und Flexibilität.

Wir übernehmen alle Aufgaben von der Rekrutierung über Qualifizierung, Personalplanung, Fehlzeitenmanagement bis hin zur Koordinierung weiterer Personaldienstleister in Ihrem Unternehmen. Ein professionelles Arbeitsschutzmanagement, das auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst ist, setzen wir zusätzlich ebenfalls für Sie um. Was können wir für Sie tun?

Weiter zu:


Filialen   |   Personalanfrage

Immer sicher in besten Händen, mit zertifiziertem Arbeitsschutz

Immer die richtigen Leute im richtigen Einsatz, Dank Qualitätsmanagement