Qualitätsmanagement

Gute Zeitarbeit noch besser machen

Unser Ziel ist es, die bestmögliche Dienstleistung in der Zeitarbeit zu erbringen. Durch unser strenges internes Qualitätsmanagement und regelmäßige externe Audits tragen wir Sorge, dass Sie sich auf uns verlassen können.

Ständig sind wir an Vorschlägen interessiert, wie wir unsere Dienstleistung für Sie noch besser machen können. Daher nehmen wir Ihre Anregungen hier gern entgegen.


Das Qualitätsmanagement der DIEpA ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. 

Ein fairer Schachzug

Manche Kinder hüpfen in ihrer Freizeit gerne auf dem Trampolin. Andere toben sich am Klettergerüst aus. Womit überraschten wir wohl die Hortkinder der Christlichen Münster Schule in Bad Doberan?

AÜG – Drei Änderungen, drei Fragen (3/3)

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Das versucht die Bundesregierung mit der dritten zentralen Änderung zu erreichen – der Equal-Pay-Regelung.

AÜG – Drei Änderungen, drei Fragen (2/3)

Im zweiten Teil unserer dreiteiligen Reihe zu den Neuerungen im AÜG betrachten wir ein Novum das eigentlich keines ist.

Wie viele Sterne verleihen Sie Ihrer Filiale?

Bewerten Sie als Mitarbeiter (m/w) der DIEpA Ihre Filiale und gewinnen Sie mit etwas Glück einen iPod touch!

Alle weiteren Beiträge finden Sie im