10 Jahre Kompetenz in Gotha.

Erneut wurde DIEPA GmbH zum Großen Preis des Mittelstandes nominiert. Dieser begehrte Wirtschaftspreis wird an Unternehmen verliehen, die gerade in schwierigen Zeiten positiv durch ihre Leistungen auf dem Arbeitsmarkt auffallen. DIEPA überzeugt vor allem durch die gewohnte Qualität, welche die Zeitarbeitsfirma seit über zehn Jahren am Standort Gotha unter Beweis stellt. 
Doch nicht nur dort ist DIEPA erfolgreich. In 20 Filialen bundesweit werden die Dienstleistungen des Unternehmens angeboten und genutzt. Das führe zu einer finanziellen Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter. Darüber hinaus sind pünktliche und faire Löhne zzgl. außertarifliche Zulagen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, vermögenswirksame Leistungen sowie der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern bei DIEPA selbstverständlich. "Dieses hohe Maß an Zuverlässigkeit findet man eigentlich nur bei größeren Unternehmen, die sich über Jahre auf dem Arbeitsmarkt bewährt haben.", erklärt Tobias Dietze, Marketingleiter von DIEPA.

 

10.03.2010