Mit der Draisine durch Thüringen.

Für knapp 30 Mitarbeiter unserer DIEPA Filiale in Gotha ging es am letzten Wochenende auf Erlebnistour.

Mit Lunchpaketen und Getränken versorgt, fuhr die lustige Truppe im Bus der Firma Wollschläger Reisen nach Lengenfeld unterm Stein.

Ausruhen war aber nicht angesagt. Alle Teilnehmer sattelten dort auf Fahrraddraisinen um und radelten bei bester Stimmung 27 km durch die traumhafte Landschaft.

Nach dem Mittagessen war das nächste Ziel die Popperöder Quelle in Mühlhausen, die laut Überlieferung um das Jahr 1199 in Folge eines Erdbebens entstand.

Das Fazit des ereignisreichen Tages war unter allen Mitarbeitern durchweg positiv. Auch wenn einige Beine am nächsten Tag anderer Meinung waren.

Ein besonderer Dank geht an Busfahrer Reiner, der einen grandiosen Job an diesem Tag gemacht hat.

 

Weitere spannende Geschichten aus der Welt von DIEPA findest Du hier.

 

03.07.2019