Sommer. Sonne. Spenden.

„Helfen ist unsere Aufgabe“ lautet das Motto der ASB Behindertenhilfe- und Rehabilitations GmbH. Ein Gedanke, den wir von DIEPA gerne unterstützen möchten.

Deshalb war es uns eine Freude, als wir diese Woche eine Spende in Höhe von 300 € an Marlies Bensing, die Leiterin des Elementarförderbereichs der ASB Behindertenhilfe GmbH in Gera aushändigen durften.

Überreicht wurde der Scheck anlässlich des ausgerichteten Sommerfestes der gemeinnützigen Gesellschaft von unserer Filialleiterin Angela Schuricht und Sachbearbeiterin Marion Bäde der DIEPA Filiale Gera. Das Geld soll in neue Spielgeräte für die Kinder investiert werden.

Bei Sonnenschein, Hüpfburg und Eis war das Sommerfest ein voller Erfolg und bereitete besonders den Jüngsten viel Freude.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Spielgeräten und alles Gute für die Zukunft!

 

05.07.2019