Spiel, Spaß und sonnige Temperaturen.

Raus aus dem Büro!

Das war am Dienstagnachmittag das Motto für die DIEPA Mitarbeiter in Magdeburg.

Die Geschäftsleitung hatte zu einem Grillevent geladen und etwa 50 Gäste waren der Einladung gefolgt.

Neben einem Lagerfeuer gab es für die Kinder eine große Hüpfburg. Außerdem konnten die Kleinen beim Team von „Dialog der Generationen“ Preise beim Dosenwerfen und anderen Spielen gewinnen.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere beiden Fachkräfte für Arbeitssicherheit, die bei sonnigen Temperaturen perfekt gegrillte Steaks und Würstchen servierten.

Viele Mitarbeiter hatten für das Grillfest selbstgebackene Kuchen, leckere Salate, frisches Obst und Süßigkeiten organisiert.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, bei dem sich auch die Familienmitglieder der Mitarbeiter wohlfühlten.

Ein Dank der Geschäftsleitung geht an die vielen fleißigen Helfer, ohne die das Firmenevent nicht möglich gewesen wäre.

 

Willst auch Du Teil von DIEPA werden? Dann bewirb Dich als Personalberater oder Filialleiter. Hier geht es zu den aktuellen Stellenangeboten.

 

02.05.2019