Team DIEPA mit Bestzeit ins Ziel.

Gestern fand im Magdeburger Elbauenpark zum 11. Mal der Firmenstaffellauf statt.

1.000 Teams, insgesamt 5.000 Läufer gingen bei sonnigen 25 Grad auf die 5x3 km lange Strecke.

Im Ziel konnte sich das Laufteam der DIEPA GmbH über eine neue Bestzeit freuen.

Die Männer und Frauen in den orangefarbenen Trikots landeten auf Platz 335 von 1.000 Teams und somit deutlich weiter vorn, als im vergangenen Jahr. Besonders stolz ist Prokurist Tobias Dietze auf sich und seine Mannschaft. Er landete mit rund 13 Minuten auf dem Spitzentreppchen im DIEPA Team. 

Nach dem Lauf gab es für die rund 10.000 Läufer und Zuschauer ein buntes Rahmenprogramm, musikalisch untermalt von der Band Tänzchentee.

Team DIEPA sagt „Danke“ für das tolle Event. Wir sehen uns in 2020.

 

28.06.2019