DIEPA für Sie.

Ihr Klick zum geeigneten Personal.

Kunden-Statements.

Norbert Petzka arbeitet für SET im Bereich Schiffbau

SET Schiffbau

Norbert Petzka: "Wir arbeiten seit 2007 erfolgreich mit der DIEPA zusammen. Wir haben einen zuverlässigen und schnellen Partner gefunden. Das ist sehr wichtig für uns. Die DIEPA kümmert sich um alle Belange. Wir stellen unsere Anforderungen und unterschreiben die Verträge. Den Rest erledigt die DIEPA für uns."

Wolfgang Schiller arbeitet bei Gothaer Fahrzeugtechnik GmbH

Gothaer Fahrzeugtechnik

Wolfgang Schiller: "Die DIEPA kenne ich schon seit Jahrzehnten. Sie ist eine entscheidende Quelle für mein Fachpersonal. Ich habe großes Vertrauen in die Firma und freue mich sehr, hier in Gotha einen ortsansässigen Personaldienstleister zu haben, auf den ich mich verlassen kann."

Marco Jahn arbeitet bei Maler-Neubauer

Maler - Neubauer

Marco Jahn: "Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma DIEPA gemacht. Seit vielen Jahren bekommen wir Personal von dort. Die Mitarbeiter sind zuverlässig und schnell verfügbar. Wir sind sehr zufrieden."

Jenny Gläß arbeitet beim Autohaus Gläß

Autohaus Gläß

Jenny Gläß: "Die Zusammenarbeit mit DIEPA ist sehr gut. Wir schildern kurz was wir suchen und füllen einen Fragebogen aus. Daraufhin erhalten wir Vorschläge von DIEPA und können uns schnell und unkompliziert für den richtigen Kandidaten entscheiden. Ein großer Vorteil ist das persönliche Verhältnis zur DIEPA. Wir können alle konkreten Wünsche äußern und diese werden dann erfüllt."

Andreas Duda arbeitet bei Berolina Metallspritztechnik GmbH

Berolina GmbH

Andreas Duda: „Die Berolina Metallspritztechnik arbeitet seit 2013 mit der DIEPA GmbH zusammen. Wir schätzen die hohe Flexibilität der DIEPA GmbH, die Freundlichkeit der Kolleginnen und Kollegen am Telefon, sowie die durchweg ausgezeichnete Motivation der entsandten Mitarbeiter.“