DIEPA gibt laufend ihr Bestes!

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 ist seit gestern DAS sportliche Großereignis. Doch wir sitzen nicht nur faul vor dem Fernseher und lassen uns vom Können der Profis beeindrucken. Nein, wir denken auch an unsere eigene Fitness. So wurden wir selbst sportlich aktiv und meisterten gestern die 10. Firmenstaffel im Magdeburger Elbauenpark.

Das Wetter war fantastisch! Bei herrlichem Sonnenschein und 24 °C gingen wir um 18:00 Uhr mit zwei Teams an den Start und kamen letztendlich alle gesund und munter ins Ziel. Von 1.000 Mannschaften belegten wir die Plätze 364 und 458. Lecker belegt waren auch die Brötchen, die es für uns nach dem Lauf zur Stärkung gab.

Jetzt werden wir zufrieden und gut erholt die nächsten WM-Spiele vorm Fernseher verfolgen. Mit Bierchen und Knabbereien, aber ohne schlechtes Gewissen.

Eine kleine Bilderstrecke verbirgt sich hinter der Mannschaftsaufstellung.

Übrigens, wenn IHR Ziel ein neuer Job ist: wir bieten Ihnen laufend aktuelle Stellenangebote.

Michael Franzke, den 15.06.2018

We look forward to your comments. Please note our privacy policy.