10 Jahre DIEPA in Ostfriesland.

Diesen Sonntag haben wir das 10-jährige Jubiläum unserer Filiale Emden gefeiert. Da wir diesen Anlass ziemlich sportlich finden, blieben wir auch nicht in unseren Büros.

Mit ca. 45 Kunden verfolgten wir in der Sparkassen-Arena in Aurich das spannende Handballspiel zwischen den 3.-Ligisten OHV Aurich und Neusser HV.

Für unsere Kunden aus der Umgebung war es eine gute Gelegenheit, sich auch mal auf privater Ebene kennenzulernen. Auf einer reservierten Tribüne zwischen Kaffee & Kuchen sowie Kaltgetränken, Bratwurst, Pommes und Bretzel plauderten wir über Handball, Sport allgemein und die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Gefreut haben wir uns besonders, als uns der Stadionsprecher als Sponsor und Unternehmen vorstellte, um uns zum 10-jährigen Filial- und 20-jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren.

Gewonnen hatte letztendlich leider der Neusser HV mit 25:27. Doch das störte uns wenig. Wir hatten einen schönen und sehr persönlichen Nachmittag mit unseren Gästen.

15.03.2016