20 Jahre bei der DIEPA im Einsatz.

Dass man sich bei einem Personaldienstleister wohlfühlen kann, beweist das Jubiläum von Frank Hoffmann. Bereits seit 20 Jahren ist er als Zeitarbeiter für unsere Filiale in Magdeburg im Einsatz. Aus diesem freudigen Grund wartet schon ein großer Präsentkorb auf unseren langjährigen Mitarbeiter.

„Mit Herrn Hoffmann haben wir damals ein richtiges Allround-Talent gefunden!“ ist Jürgen Biging, DIEPA-Teamleiter in Magdeburg, auf seinen Mitarbeiter stolz. „Nicht nur als HLS-Installateur, sondern auch als Produktionsmitarbeiter in der Rotorblattfertigung und als Schlosser, konnte er unsere Kunden jederzeit überzeugen“, unterstreicht Biging.

Zurzeit ist Frank Hoffmann für einen langjährigen Kunden als Lagerarbeiter eingesetzt. Mit seinen 56 Lebensjahren beweist er, dass man in diesem Alter noch lange nicht zum „alten Eisen“ gehört, sondern eine gefragte Fachkraft ist.

Fachkräfte suchen wir übrigens ständig. Unsere aktuellen Stellenangebote für Magdeburg und Umgebung finden Sie hier in unserer Jobbörse.

07.04.2016