DIEPA erhält Wirtschaftspreis.

Am vergangenen Sonnabend, den 7. September 2013, fand in Dresden die jährliche Galaveranstaltung der Oskar-Patzelt-Stiftung zur Auszeichnung mit dem Großen Preis des Mittelstandes, des wichtigsten deutschen Mittelstandswettbewerbes, statt.

Wir von der DIEPA waren dieses Jahr zum sechsten Mal in Folge nominiert und freuten uns auf einen schönen Abend – als Gäste, den Gewinnern applaudierend. Doch dann kam alles ganz anders...

Es war der Moment, in dem es um die Preisträger 2013 ging. Firmen wurden gelobt, Namen erfüllten den Festsaal... dazwischen Stille...
„DIEPA" – Entschuldigung? – „DIEPA aus Magdeburg ist Gewinner des Großen Preis des Mittelstandes!" Wir konnten unseren Ohren nicht trauen! Aber natürlich wollten wir es, und mussten es letztendlich auch.  Besonders positiv bewertete die Jury unsere Gewissenhaftigkeit und unser Engagement bei der Vermittlung von Zeitarbeitskräften.

Mittlerweile haben wir es fast realisiert. Die massive, schimmernde Trophäe auf dem Schreibtisch bestätigt uns ab jetzt jeden Tag, dass unser Abend in Dresden kein Traum war.

Bundesweit hatten dieses Jahr mehr als 1400 Institutionen in den 16 Bundesländern insgesamt 4035 kleine und mittlere Unternehmen sowie Banken und Kommunen für den Wettbewerb nominiert.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei allen Institutionen, die uns nominiert hatten, und bei allen unseren Mitarbeitern ganz herzlich bedanken. Ohne ihre Unterstützung wäre ein solcher Erfolg unseres Unternehmens nicht möglich gewesen.

 

10.09.2013