DIEPA-Familienfest in Magdeburg.

Die Mittagspause im Freien verbringen – das war schon länger der Wunsch vieler unserer Mitarbeiter in Magdeburg. Doch im Stehen lässt sich das Pausenbrot nur halb so entspannt genießen.

Schnell kam uns die Idee, eine überdachte Sitzecke aus Holz anzuschaffen. Aber mehr Spaß macht es doch, das Ganze selbst zu bauen, umrahmt von einem Familienfest mit allerlei Spielen für Groß und Klein!

Letzten Samstag war es dann soweit. Bei herrlichen Temperaturen nahm der Erholungsplatz langsam Gestalt an. Natürlich durfte auch ein reich belegter Grill nicht fehlen, der die Handwerker bei Kräften hielt.

So stand am Ende des Festes die fertige Sitzecke, um künftig an warmen Tagen zwischen Akquise und Rekrutierung ein wenig durchatmen zu können.

Sie suchen einen Job mit angenehmen Arbeitsbedingungen? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Eine kleine Fotostrecke finden Sie hinter den Luftballons.

15.06.2018