Freier Eintritt im Tiergarten Stendal.

Diesen Samstag, den 18. August 2012, ist es wieder so weit. Der Stendaler Tiergarten öffnet ab 11.00 Uhr seine Pforten für alle großen und kleinen Gäste zu unserem diesjährigen Sommerfest. Wie schon 2008, laden wir von der DIEPA die Menschen der Region ein, zusammen einen unvergesslichen Tag im Tiergarten zu feiern.

Bei freiem Eintritt können sich die Besucher auf viele Programmpunkte freuen. Neben Livemusik von „Backstage" aus Tangermünde warten auf die Besucher Kinderanimationen, eine große Tombola mit tollen Gewinnen, reichhaltige Verpflegung, Spiel & Spaß mit Theo Tintenklecks und vieles mehr...

Der Höhepunkt wird ohne Zweifel der Auftritt von Broadway-Legende Gordon Gatherer sein. Der Musicalstar mit der unverwechselbaren Stimme verspricht, den Zauber der großen Bühnenshows nach Stendal zu bringen. Man kann also auf einen erlebnisreichen Tag gespannt sein. Ach so, die Tiere freuen sich natürlich auch schon!

 

15.08.2012