Jubiläum in Potsdam.

Dem Anlass angemessen knallten am 31. März die Sektkorken in Potsdam. Zur Feier des zehnjährigen Bestehens der DIEPA-Filiale waren Kunden und Mitarbeiter zum Empfang mit Buffet eingeladen. Die etwa 40 Gäste inklusive des Potsdamer Teams um Filialleiterin Cornelia Teichmann genossen die lockere Umgebung ausgiebig.

„Es freut mich sehr, dass wir dieses Jubiläum in so positiver Atmosphäre feiern konnten, denn es ist ein Zeichen für die gute Arbeit, die wir hier in den letzten Jahren geleistet haben“, so die Filialleiterin. Mit derzeit 82 Mitarbeitern gehört die Filiale zu unseren größten Standorten und ist spezialisiert auf Personal im handwerklichen Bereich sowie auf Transport- und Pflegekräfte.

Zum Abschluss der Veranstaltung durften sich alle Gäste noch in das Gästebuch eintragen. Cornelia Teichmann hofft darauf, dass sie das Buch in 10 Jahren wieder auslegen kann, denn gemeinsam mit ihrem Team möchte sie nun auf das 20-jährige Jubiläum hinarbeiten.

Auch Sie wollen einen top Job in Potsdam? Dann bewerben Sie sich noch heute!

12.04.2017