Mit DIEPA auf dem Siegertreppchen.

Wer wollte nicht schon immer mal ein Rennen gegen seinen Chef gewinnen? Diese Gelegenheit hatten vor kurzem die Mitarbeiter unserer Filiale in Strausberg. Filialleiterin Gabriela Paulat und das Strausberger Team luden dafür zum Kart-Rennen nach Berlin.

Erst hatten die Mitarbeiter ein paar Runden lang Zeit, sich an das kleine Gefährt zu gewöhnen, ehe es dann in die Vollen ging. Mit quietschenden Reifen und jaulenden Motoren fuhren die 25 Teilnehmer auf Zeit gegeneinander. 

Auch wenn sie nicht gewonnen hat, hatte Filialleiterin Gabriela Paulat viel Spaß bei der Veranstaltung. „Es herrschte eine super Stimmung und ich gönne es den anderen auch, dass sie schneller waren als ich“, lacht Gabriela Paulat. „Das war wahrscheinlich das schnellste Mitarbeiter-Event bei DIEPA jemals“.

Auch Sie wollen beruflich mit DIEPA auf die Überholspur? Dann bewerben Sie sich noch heute!

15.11.2017