Wir sind auf der „Bikes, Music & More".

Es wird wieder knattern. Und zwar gewaltig! Vom 11.05. bis 13.05. 2012 von 10.00 bis 02.00 Uhr lockt die „Bikes, Music & More Vol. 3" in der Annenheider Allee 110 auf dem TÜV-Gelände in Delmenhorst. Auch wir von der DIEPA empfangen die Besucher dieses enorm erfolgreichen Motorradevents an unserem Stand.

Und das lohnt sich! Zusammen mit unseren Partnern haben wir für dieses Event ein Torwandschießen organisiert, dessen Preise sich wirklich sehen lassen können. Der Hauptgewinn ist eine Victory High Ball im Wert von 15.000 € gesponsert von der Fa. Leu Tuning. Daneben warten Sachpreise von fast 20.000 € auf neue Besitzer. Darunter auch ein LCD-Fernseher und eine Digitalkamera der Fachhändler expert Bening und Tootal-Markt.

Doch neben dem Spaß soll auch unsere eigentliche Aufgabe als Personaldienstleister nicht zu kurz kommen. Deswegen laden wir alle Jobsuchenden zu einem Bewerbertag am Sonnabend, den 12.05.2012, in diesem außergewöhnlichen Ambiente ein. Wir freuen uns auf Sie!

09.05.2012