20 Jahre Filiale Eisenach.

Unsere Filiale Eisenach wurde in diesem Monat 20 Jahre. Das muss gefeiert werden.

Als Dankeschön für den Einsatz, die Treue und das Engagement der letzten Jahre, luden Filialleiterin Silke Reinhardt und Personalberaterin Manuela Wiedemann Mitarbeiter, Ehemalige und Geschäftspartner zu einem Ausflug unter Tage ins Erlebnisbergwerk Merkers ein.

Mit dem Busunternehmen Gessert ging es zuerst zu einem gemeinsamen Mittagessen nach Vacha ins Kellerhaus, um anschließend gestärkt und guter Laune nach Merkers weiterzufahren.

Mit 8 m/s im Schachtkorb begab sich die Gruppe auf eine spannende Reise bis in 800 m Tiefe, zum „weißen Gold“ - dem Salz.

Alle Stationen wurden mit speziellen Cabrio-LKWs angefahren, die für reichlich Spaß sorgten. Nach einem kühlen Drink an der tiefsten Bar der Welt ging die Fahrt wieder zurück.

Es war für alle ein unvergesslicher Ausflug. Auf die nächsten 20 Jahre!

 

07.11.2019