DIEPA beim 5. Rostocker Firmenlauf am Start.

Wir alle fiebern gerade wieder beim Sport mit! Aber irgendwie nur passiv. Deswegen hatte sich das Team unserer Rostocker Filiale dazu entschlossen, diesen Mittwoch aktiv am 5. Rostocker Firmenlauf teilzunehmen.

Die Strecke des Staffellaufs zog sich über 3,5 km entlang des Stadthafens. Vorbei an Fischbrötchenständen, Restaurants und Eisdielen. Hungrig durfte man wirklich nicht an den Start gehen.

Alle vier Team-Mitglieder kamen gesund und munter ins Ziel – und der Spaß kam nicht zu kurz! Das Ergebnis – unsere Mannschaft landetet im letzten Drittel – ist definitiv noch ausbaufähig. Aus diesem Grund wurde schon der Trainingsplan zur Vorbereitung auf den 6. Firmenlauf geschmiedet: einmal im Monat entlang des Hafens. Wenn da nur nicht die ganzen Fischbrötchenstände, Restaurants und Eisdielen wären...

 

20.06.2014