DIEPA in Zahlen.

Wir sind für jeden Bewerber die richtige Adresse, weil derzeit 897 Stellenangebote in unserer Jobbörse haben. Davon entfallen gut 200 auf den Raum Berlin-Brandenburg, 180 auf den Raum Sachsen, 80 auf den Raum Bremen-Niedersachsen, 30 auf das Ruhrgebiet, 30 auf die Ostseeküste, 180 auf den Raum Thüringen und 230 auf den Raum Sachsen-Anhalt.

Im Besonderen suchen wir Elektriker (m/w), Installateure (m/w), Bus und Berufskraftfahrer(m/w), Pfleger (m/w), Hilfskräfte im produzierenden Gewerbe (m/w), Mechaniker (m/w), Metall- und Holzfachkräfte (m/w) und Kaufleute (m/w). Es sind aber Fachkräfte jedes Berufszweigs gefragt und dazu angehalten sich ggf. auch initiativ bei DIEPA zu bewerben.

Sie wollen entdecken, was es bei uns so alles gibt? Hier geht es zu unserer Jobbörse.

09.06.2017