DIEPA ist wieder Top Employer.

Einen neuen Job zu finden, ist für Bewerber oft nicht einfach. Viele Fragen stehen im Raum. Vor allem, wie die Arbeitsbedingungen beim neuen Arbeitgeber sind. Eine Sorge, die Mitarbeiter und Interessenten für Jobs bei DIEPA nicht haben müssen. Denn wir wurden erst kürzlich zum „Top Employer 2018“ zertifiziert.

Die Auszeichnung wird vom „Top Employers Institute“ jährlich an Unternehmen auf der ganzen Welt vergeben. Geprüft werden dabei alle personalbezogenen Prozesse in der jeweiligen Firma. Bei DIEPA waren es insgesamt neun Kriterien, darunter die Entlohnung und Vorteile für Mitarbeiter, die Unternehmenskultur und die Abläufe bei Bewerbung und Einstellung.

Weltweit erfüllen im Schnitt nur 1200 Unternehmen die Kriterien, um die begehrte Zertifizierung zu erhalten. Deswegen ist man bei DIEPA besonders stolz, die hohen Anforderungen erfüllen zu können. Das liegt vor allem daran, dass der Personaldienstleister aus Magdeburg seit jeher eine nachhaltige Unternehmensstrategie verfolgt. So erhielt DIEPA die begehrte Auszeichnung seit 2008 bereits zum sechsten Mal.

Auch Sie wollen von unseren Vorteilen profitieren? Dann bewerben Sie sich noch heute.

21.02.2018