DIEPA Wurzen kommt in die Zwanziger.

Aus den Kinderschuhen war unsere Filiale in Wurzen ja schon lange rausgewachsen, nun aber auch aus den Jugendjahren. Vor über zwei Jahrzehnten haben wir uns in der Stadt nahe Leipzig etabliert und feierten jüngst das 20-jährige Bestehen. Dazu luden wir alle Mitarbeiter der Filiale zur Feier ein.

Mit dem Kremserwagen ging es für die 80 Personen starke Gruppe in den Planitzwald, wo Verköstigung und eine Tombola mit attraktiven Preisen, unter anderem Gutscheine im Wert bis zu 100 Euro, auf alle Gäste warteten.

Filialleiterin Elke Staude ist stolz auf die Arbeit ihres Teams in den letzten Jahren. „Alle Mitarbeiter in der Filiale haben an einem Strang gezogen und dazu beigetragen, dass wir heute feiern können“, so Staude. Die Filiale Wurzen ist seit langem eine der erfolgreichsten unseres Unternehmens und schafft es sowohl, den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht zu werden, als auch wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Gefeiert hatten wir deswegen zu Recht bis in die Abendstunden.

Bewerben Sie sich noch heute bei uns und feiern auch Sie schon bald Ihr eigenes Jubiläum mit DIEPA!

09.11.2017