Trommeln, Tanz und Thüringer Klöße.

Aus ganz Deutschland reisten am vergangenen Wochenende unsere internen Mitarbeiter aus den 16 DIEPA-Filialen nach Apolda, um an der Jahresauftaktveranstaltung (JAV) teilzunehmen.

Auf dem Programm standen neben interessanten Schulungen auch Teambuilding-Events.

Eines der Highlights im Hotel am Schloß in Apolda war der Trommel-Workshop, bei dem fast 100 Leute mit Stöcken auf Eimern im Takt zur Musik trommelten.

Außerdem konnten unsere Mitarbeiter auf der hoteleigenen Bahn bei kühlen Temperaturen Eisstockschießen oder beim Line-Dance-Kurs das Tanzbein schwingen.

Der Samstagabend stand dann im Zeichen eines Gala-Abends mit spannenden Vorträgen, einem großartigen Buffet und einem Gesangsauftritt vom Helene Fischer Double Sandy.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei allen Organisatoren der JAV 2019.

Möchtest auch Du in diesem tollen Team arbeiten? Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote.

 

30.01.2019