Bewegung, Burger und Bogenschießen.

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit: Spannung, Teamgeist und gemütliches Beisammensein. Die alljährliche Jahresauftaktveranstaltung brachte erneut alle internen DIEPA-Mitarbeiter der 15 deutschlandweiten Filialen zusammen.

Dieses Mal führte der Weg nach Magdeburg ins Dorint Herrenkrug Parkhotel. Nach der Anreise gab es die Möglichkeit, sich bei Glühwein und leckerem Essen aufzuwärmen, alte und neue Kollegen zu begrüßen und zahlreiche Spekulationen aufzustellen, was für den nächsten Tag wohl geplant sein würde.

Überraschung: Geocaching im schönen Elbauenpark! Aufgeteilt in acht Gruppen und gut durchmischt wurden die unterschiedlichsten Aktivitäten gemeistert: vom Bogenschießen, übers Körbe werfen und Tore schießen bis hin zum verzwickten Weg durchs Labyrinth. Vertrauen, Teamarbeit und kreative Lösungen standen dabei ebenso im Mittelpunkt wie Spaß.

Richtig festlich wurde es anschließend beim Gala-Abend im historischen Herrenkrug Festsaal mit interner Preisverleihung, großartigem Buffet und ausgelassener Tanzmusik. Die ganz besonderen Momente konnten mit der Fotobox festgehalten werden. Ein herrlicher Ausklang für eine gelungene JAV 2020.

Die Geschäftsleitung bedankt sich herzlich bei allen Organisatoren und Mitarbeitern für die Teilnahme.

Du möchtest ebenfalls Teil der DIEPA-Familie werden? Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du hier.

 

21. Januar 2020